Freitag, 10. Februar 2012

49 türkische Geheimdienstoffiziere in Syrien festgenommen?

 Der türkische Außenminister nannte Behauptungen, dass über ihre Freilassung verhandelt würde,’psychologische Kriegsführun!

Er war von Journalisten dazu gefragt worden. Ein syrischer Radio-Sender hatte heute Morgen die Meldung von der Gefangennahme der 49 türkischen Geheimdienstoffiziere verbreitet.
Auffallend ist, das Davutoglu die Meldung selbst nicht dementierte!



Quellen:

http://www.hurriyetdailynews.com/davutoglu-responds-to-the-49-captured-officer-negotiations-claim.aspx?pageID=238&nID=13458&NewsCatID=338


http://almabu.wordpress.com/2012/02/10/49-turkische-geheimdienstoffiziere-in-syrien-festgenommen/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Net+News+Global&utm_term=Net+News+Global&utm_content=News+von+Net+News+Global


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen